Wir sind DER Spezialist rund um den Bereich der Hydraulik+Pneumatik+Engineering und Sondermaschinenbau.

Unser 1979 gegründetes Familienunternehmen entwickelt sich dank neuester Innovationen und modernster Technik ständig erfolgreich weiter.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n

Sachbearbeiter für Einkauf / Verkauf (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  •  Erstellen und Überwachen von Anfragen, Bestellungen
  •  Lieferschein- und Rechnungskontrolle
  •  Angleichen von Artikeln und Preislisten
  •  Erstellen und Überwachen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  •  Abstimmung der Liefertermine und -mengen mit Kunden, Versandvorbereitung
  •  Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Unterstützung bei Marketingaktionen

 

Ihr Profil:

  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Verkauf
  •  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  •  Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
  •  Selbständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise und technisches Verständnis
  •  Sie sind teamfähig, flexibel und haben Freude an Ihrem Beruf

 

Worauf warten – planen Sie noch heute Ihre Zukunft mit uns!

 

Werden Sie Teil eines dynamischen, international tätigen Familienunternehmens.
Es erwartet Sie ein sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz in einem sympathischen Team. Für Ihre abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit erhalten Sie viel Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen.
Dank kurzer Entscheidungswege kommen Sie schnell zu Ihrem persönlichen Erfolg. 

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
Wiebeck OHG
Im Gelbstein 9
79206 Breisach
Tel: 07667-9191-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

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